Beiträge von Lotti

    Da habe ich ja ganz gegensätzliche Erfahrungen gemacht.


    Ich kenne eher Männer, die sich gerade mit klassischer Literatur auseinander setzen. Die meisten Frauen, die ich kenne, hingegen lesen lieber die etwas anspruchsloseren Sachen wie Liebesromane. Höchstens Shakespeare "tun die sich noch an", meist bleibts da aber auch bei "Romeo und Julia".


    Wenn ich mich über klassische Literatur austauschen möchte, geht das fast zu 100% nur mit männlichen Freunden...

    Hallo liebe Leseratten!


    Ich poste meine Frage nochmal hier und hoffe auf ein paar Antworten :)


    Ich arbeite zurzeit an einer Homepage, auf der ich sowohl eigene Geschichten (nicht nur von mir, von jedem Autor der will), Bücherrezensionen, Fanfictions veröffentlichen möchte.
    Die HTML Erstellung mache ich zurzeit mit einem Freund und es läuft ganz gut.


    Ich wolte hier mal nachfragen wer noch alles Autor ist und gerne mal seine Geschichten veröffentlichen würde?
    Außerdem wollte ich hören, ob jemand anderes auch schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat.
    Lohnt es sich wenn ich mir meine eigene blog domain reserviere, wie beispielsweise bei diesem Anbieter?



    Danke für eure Meinungen und Anregungen! (ich hoffe zumindest es kommen ein paar ;) )

    Ich habe diese Buchreihe jetzt am Wochenende beendet und muss dazu sagen, dass es ein Spontankauf war- ein so guter Spontankauf wie schon lange nicht mehr. Den ersten Band habe ich innerhalb eines Tages ausgelesen und mir darauf am nächsten Tag gleich den zweiten Band zugelegt. Die ganze Reihe habe ich jetzt in knapp einem Monat verschlungen und finde es etwas schade, dass die Weltensucher sich nur so wenig Bekanntheit erfreuen dürfen.


    Bei Band 5 war ich anfangs leicht skeptisch, weil mir das Thema Zeitreisen nicht besonders liegt. Zeitreisen-Geschichten bringen meist so viele Unstimmigkeiten mit sich, dass ich sie einfach nicht gerne lese. Klar, hier gab es auch einige dieser Unstimmigkeiten, aber ich habe die Truppe rund um Oscar einfach so wahnsinnig gern gewonnen, dass mich das nicht gestört hat.


    Ich gehöre zwar nicht mehr zum Klientel Kinder- und Jugend, aber trotzdem habe ich die Bücher sehr genossen (ich hätte sie eher im Abenteuerliteratur-Forum untergebracht) und kann sie nur jedem ans Herz legen. Ich hoffe wirklich, dass Thiemeyer noch ein wenig mehr Anerkennung für seine bücher bekommt, es ist schade, dass sie so unbekannt bleiben.