Beiträge von LeseNuck

    Yaaah Comics sind toll :D
    Ich hab gelesen :
    Mickey Maus
    Lustige Taschenbücher
    Lurchi
    Medizini
    Asterix & Obelix
    Lucky Luke
    Clever & Smart


    und jetzt les ich immer noch Simpsons :freu:


    Comics sind so <3 :)

    Jedem seine Meinung :)
    Wär ya auch ne schande würden wir alle den gleichen geschmack ham ^^
    aber ich weiss was du meinst ^^ mir geht des auch manchmal auf den senkel ^^ zB sie badet erst, dann kommt ihre tomatensuppe mit einem belegtem brot und ner gurke drauf und dann köpft se ne flasche bier ^^
    aber da ich die themen immer interessant finde und ich sonst seinen schreibstil sehr mag, stört mich des nimmer ^^


    aber : i wo ^^ so machst du dir keine feinde ^^ zumindenstens mich net :breitgrins:


    *wink* ciaoi :)

    Ich würde dir Tod eines Lehrers empfehlen, absolut gut gelungen :) dass war nebenbei auch mein erstes Buch von ihm :D


    Hier eine Rezesion zum Buch :)


    Die Geschichte hat alles was es braucht, um lesenswert zu sein - ein alleinerziehender Vater und Kommissar Peter Brandt, eine junge Staatsanwältin, die von Frankfurt nach Offenbach kommt und ihm das Leben schwer macht, eine nette aber zu keiner Zeit kitschige Liebesgeschichte zwischen Brandt und eine Rechtsmedizinerin und natürlich ein Fall wie er aktueller gar nicht sein könnte. Brandt ermittelt in dem Fall eines ermordeten Lehrers, der zunächst scheinbar ein allseits beliebter, aufrichtiger Ehrenmann ohne Feinde gewesen sein soll. Welch grausame und ekelhafte Taten sich hinter dieser Fassade verborgen haben könnten, gilt es herauszufinden, doch Brandt stößt bei allen Beteiligten auf einer Mauer des Schweigens. Erst als ein zweiter Mann getötet aufgefunden und Brandt ein erschreckendes Video zugespielt wird, kommen die Ermittlungen langsam ins Rollen.


    Wie kaum ein anderer Autor versteht es Franz den Leser von der ersten Zeile in den Bann zu ziehen, so dass man seine Bücher, einmal angefangen gar nicht mehr weglegen möchte. Ein großartiges Buch, das zum Nachdenken anregt.



    So ich hoff dass hilft dem einen oder anderen :)


    Lg Sandri