Beiträge von LastPage

    Ich möchte mir gerne einen neuen E-Book Reader zulegen und habe momentan den Kindle Paperwhite im Auge. Der würde genau in mein Budget passen und schneidet ja eigentlich auch ganz gut ab. Auf dieser Vergleichsseite beispielsweise, wurde der Paperwhite zum Preis-Leistungs-Sieger gekürt. Allerdings bemängelt die Conputerbild bei ihrem ihrem Testbericht, dass der Akku mit Beleuchtung nur ein paar Stunden hält und auch hier im Thread habe ich gelesen, dass der Akku schnell nachlässt. :gruebel: Wie lange hält er denn so in etwa? Habt ihr eventuell ne ungefähre Zeitangabe nach ein paar Monaten Benutzung? Das würde mir sehr weiterhelfen, denn das ist für mich ein sehr wichtiger Faktor.


    Bei Spotify gibt's übrigens auch jede Menge Hörbücher. Wenn man ein Abo hat kann man sich die auch auf Handy und Co laden.
    Ich selbst nutze es nicht, aber Freunde waren ganz begeistert.


    Ja, ich höre auch mit Spotify. Es ist ein bisschen unübersichtlich dort, deswegen benutze ich die App "Spooks" um die Hörbücher zu finden und bei Spotify zu speichern. Ich höre eigentlich nur Zuhause, daher kostet es mich dann gar nichts am Laptop. Es gibt wirklich eine riiiiiesige und gute Auswahl. :smile:

    Ich mag es nicht, wenn es still ist. Und ich habe das Gefühl meine Zeit irgendwie mit Hörbüchern sinnvoller zu nutzen, als mit Musik. Darum höre ich Hörbücher gerne beim Abwaschen, Bügeln, Putzen, Frühstücken :smile: Eine Zeit lang habe ich dabei immer YouTube Videos angemacht, aber Hörbücher sind einfach besser, da sie im Gegensatz zu Videos eben dazu ausgelegt sind nur zu "Hören" und nicht zu "Sehen" haha :breitgrins: :breitgrins:

    Ich höre gerade "Der Klang des Muschelhorns". Das ist der zweite Teils aus Sarah Larks Feuerblüten-Trilogie. Ich bin fast durch und werde mir auf jeden Fall auch den dritten Teil anhören. Wer historische Geschichten mag, dem kann ich die Reihe empfehlen. Das ganze spielt in Neuseeland, auch sehr interessant wie ich finde. :smile:


    Ich liebe Hörbücher zur Zeit einfach, da ich so viel nebenbei erledigen kann. Und es gibt sooooo viele tolle kostenlose Hörbücher. Ich hör übrigens immer auf Spotify und um die Hörbücher zu finden benutz ich die Spooks App. Sehr zu empfehlen!