Pedro Urvi - Der Weg des Waldläufers: Der Weg des Spezialisten

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Wer wird es schaffen?

    Das Training, das sie zum Spezialisten machen sollte, stellt sich schwerer heraus als sie erwartet haben. Es gab einen Test, der ihre Zukunft bestimmen sollte und sie müssen härter arbeiten und übern wenn sie mit den Elite-Spezialitäten abschließen wollen. Aber sie müssen sich vielem stellen, das gefährlich ja sogar lebensgefährlich sein kann. Werden sie die Ausbildung schaffen? Wer wird es schaffen und wer nicht? Werden sie alle überleben?



    Meine Meinung


    Auch dieses Buch ist wieder so geschrieben, dass keine Unklarheiten im Text meinen Leserfluss störten. Es geht spannend weiter, denn nun wissen die Aspiranten, welche Ausbildung sie genau erhalten werden. Bei Lasgol gab es wieder eine Überraschung. Denn jede der vier Richtungen ergibt wiederum einige Ausbildungen., so wie es z. B. beim Schießen den Heckenschützen, den Windschützen etc. gibt. Genauso gibt es bei den drei anderen Richtungen auch verschiedene Ausbildungen, mal mehr mal weniger. Die Ausbildung ist hart und Isgords Hass auf Lasgol immer noch riesengroß. Am Ende des Buches gibt es auch wieder eine Überraschung, nein eigentlich auch schon vorher. Und eine Person, an die man nicht gedacht hätte, ist ein Übertäter. Werden die drei Freunde Lasgol, Ingrid und Viggo ihre Endprüfung bestehen? Und wie ergeht es den anderen drei, die nicht zu dieser Ausbidlung zugelassen worden sind? Wie geht es Egil, Gerd und Nisla? Können sie sechs miteinander in Kontakt bleiben? Das Buch ist wieder sehr spannend geschrieben. Es hat mich gefesselt und ich habe mit Lasgol gelitten und seinen Freunden gelitten und mich auch mit ihnen gefreut. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht, ob sie in Kontakt bleiben können, bin also sehr gespannt auf Teil sieben. Von mit eine Leseempfehlung und fünf Sterne.


    5ratten

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren