Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 12.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa_Romea.

  • So, kurze Zwischenmeldung:


    Ich bin fertig mit "Terror", die Rezension werde ich morgen oder übermorgen schreiben. So viel vorweg: Wer einen historischen Roman erwartet, wird enttäuscht sein. (@Kringel: Gut, dass du das Buch nicht gekauft hast. Mit deiner Erwartungshaltung wäre das definitiv nichts geworden.)


    Das Buch hat trotzdem seine Qualitäten und wird von mir auch eine gute Bewertung erhalten. Aber es ist eines der wenigen Bücher, bei denen ich nach dem Lesen nicht genau weiss, was ich in der Rezi schreiben will, weil mir so viele Gedanken dazu durch den Kopf gehen. Drum schlafe ich erst mal drüber und hoffe, dass ich morgen Zeit und Nerven habe...


    :winken:


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Hm, irgendwie macht mich das jetzt doch neugierig... Aber dann werde ich wohl lieber auf die Taschenbuch-Ausgabe warten.

  • Wozu gibt's Geburtstage? Habe mir die gebundene Ausgabe schenken lassen. Irgendwie bin ich jetzt doch total neugierig drauf, das Buch wird also wohl nicht lange subben.