Susanne Gerdom – Elbenzorn

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 14.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.

  • Ich lese noch und so langsam wird einiges klarer. Bin etwa in der Mitte und habe nun einige Zusammenhänge begriffen. Am besten gefallen mir bisher die Kapitel, die in der Elbenstadt spielen.
    Im anderen Handlungsstrang geht es momentan etwas schleppend voran. Offenbar steht gerade eine längere Reise durch die Wüste an, auf der Suche nach Sklavenhändlern.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich habe das Buch beendet. Trotz einiger Längen in der Mitte gefiel es mir gegen Ende nochmal richtig gut, bekam Spannung und überraschende Wendungen. Wie alle Handlungsstränge zuende geführt wurde, hat mir gefallen. Da gab es etliche originelle Details. Auch die Personen bekamen nochmal etwas mehr Format. Jetzt würde ich am liebsten eine Fortsetzung lesen.


    4ratten

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.