J.Nimmo - Charlie Bone und das magische Schwert

  • Charlie Bone und das magische Schwert
    von Jenny Nimmo


    Charlies sechstes Abenteuer hat mir von allen am besten gefallen, richtig gruselig und spannend !


    Unheimliches Wolfsgeheul in der Nacht, Hilferufe, ein widerlicher neuer Junge in Bloor, eine unselige Hochzeit und vieles mehr erwartet euch. Asa der Wolfsjunge ist verschwunden und der neue Junge mit der grausigen Gabe Menschen ertrinken zu lassen, klebt an Charlie und vergrault dessen Freunde.


    Die Köchin fühlt sich bedroht und weiß weder ein noch aus, verlässt sie Bloor ? Und wie soll es ohne sie weitergehen ? Ein rote Ritter erscheint, doch ist er gut oder böse, was hat er vor mit dem magischen Schwert und was hat es mit dem Steintroll auf sich ... Auch Charlies Familie bereitet ihm wieder mal Sorgen, was ein Glück das Onkel Paton zu ihm steht und hilft wo er kann.


    Es passiert unheimlich viel in diesem Band und es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen, ich hoffe es geht bald weiter !!!


    5ratten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links