[Cartoons] Guillermo Mordillo - Cartoons zum Verlieben

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stormcrow.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die Cartoons von Guillermo Mordillo sind mittlerweile legendär geworden. Jeder kennt die Figuren mit den großen runden Nasen und den ebenso runden Bäuchlein. Die Cartoons von Mordillo kommen gänzlich ohne Text aus, dennoch erzählen sie eine ganze Geschichte. Diese Geschichten sind meist absurd, witzig, verträumt – aber manchmal auch melancholisch und tieftraurig.


    Jedes kleine Bild ist Wert, gesehen und immer wieder betrachtet zu werden. Genauso, wie einem die knubbeligen Figuren ans Herz wachsen, tut es dieses Bändchen in seiner Gesamtheit. Am besten, nicht zu weit hinten ins Regal stellen, sondern immer wieder durchblättern.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Broschiert
    Verlag: DTV Deutscher Taschenbuch; Auflage: N.-A. (1977)
    ISBN-10: 3423012889
    ISBN-13: 978-3423012881


    5ratten

  • Also von Mordillo hab ich schon manchmal einen Comic im Internet gesehen, hab die aber irgendwie nie richtig verstanden.... ich brauch halt einfach den Text.


    LG

    :schmetterling:


    Gott hat dem Menschen die Phantasie gegeben, damit er darüber hinwegsehen kann was er nicht ist und den Humor, damit er ertragen kann, was er ist.

    (Horace Walpole)

  • Hihi, ich habe immer diese riesengrossen Puzzles gehabt, die waren in so dreieckigen Schachteln. Bis man da mal herausgefunden hat, welches Teil zu welchem Gesicht gehört. :breitgrins: