Justine Larbalestier - Magische Töchter (Cansino 1)

  • Hallo zusammen! :winken:


    Und noch ein Buch, auf das ich durch die Nautilus gestoßen bin.
    Die Leseprobe hat mir schon einmal gut gefallen, aber vielleicht kennt hier ja jemand das Buch und kann mir noch etwas dazu sagen?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Seit die vierzehnjährige Reason Cansino denken kann, ist sie auf der Flucht vor den dunklen Ritualen, die in ihrer Familie praktiziert werden. Als sie in Sydney im Haus ihrer Großmutter Esmeralda heimlich eine magische Hintertür öffnet, steht sie plötzlich mitten im tief verschneiten New York. Dort erfährt Reason eine schicksalhafte Wahrheit: Magie gibt es. Sie ist gefährlich. Und sie kann töten. Denn ein gewisser Jason Blake ist hinter ihr her, um ihre unverbrauchten Magiereserven anzuzapfen...