Kathryn Harvey - Butterfly

  • Meine erste Rezi :redface:


    Kathryn Harvey - Butterfly

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:


    Beverly Highland ist die Leiterin des "Butterfly", eines exclusiven Clubs mitten in Hollywood. Sie ist eine starke, erfolgreiche Frau. Aber niemand weiß wie hart sie um ihren Aufstieg kämpfen musste. Jetzt bietet sich ihr die Chance, Rache zu nehmen - an dem Mann, der einst ihre Liebe verraten hat. Beverly muss sich ihrer Vergangenheit stellen und entscheiden, wie ihr Weg in die Zukunft aussehen soll.


    Meine Meinung:


    Schon lange hab ich kein so spannendes Buch mehr in der Hand gehabt. Die Hauptperson, Beverly Highland, macht unglaubliches durch und will dann Rache an ihrem Peiniger nehmen. Anfangs ist das Buch etwas verwirrend, weil ständig in andere Leben gesprungen wird. Das Ganze fügt sich aber am Schluss alles zu Einem zusammen. Ich habe das Buch in einer erstaunlichen Rekordzeit gelesen, weil es immer spannend war und ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ein gutes Buch, ich kann es jedem weiterempfehlen !


    Für mich wars ein tolles Buch, eine Ratte Abzug, aufgrund der klitzkleinen sehr unrealistischen Szenen


    4ratten


    Liebe Grüße
    Elena

    Einmal editiert, zuletzt von Elena ()