Walter F Jonas - Das Bardenberg-Projekt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grotesque.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo @ all!
    Ich wollte hier mal ein neues und gerade "frisches" Buch vorstellen :winken: . Es handelt sich dabei um den Thriller "Das Bardenberg-Projekt". Es geht darum, dass es dem ehemaligen General der Waffen-SS Hermann Bardenberg gelungen ist, kurz vor Kriegsende nach Argentinien zu flüchten. Dank der Verfügungsgewalt über den größten Teil des "Nazivermögens" sowie mit tatkräftiger Unterstützung der argentinischen Staatsregierung besitzt er alle Voraussetzungen, seinen Plan umzusetzen. Zwanzig Jahre später hat Bardenberg ein weltweites Netzwerk von ehemaligen Gleichgesinnten und Spezialisten aufgebaut und in den wichtigsten Etagen der Macht etabliert. Er ist "genial" und skrupellos. Und er ist im Besitz einer "Superwaffe", die er zielgerichtet einsetzen wird, um die westliche Welt in ein Chaos zu stürzen. Der Termin steht schon fest. Ob man ihn aufhalten kann, müßt Ihr selbst rausfinden. Ich jedenfalls fand dieses Buch superspannend und es lief ein echtes Kopfkino ab.
    Zu bestellen ist das Buch beim 50plusVerlag http://www.50plus-verlag.de/


    Liebe Grüße


    [size=1]EDIT: Klingt zwar wirklich sehr nach Eigenwerbung, aber ich habe trotzdem mal Amazonlink und Autorennamen eingefügt. LG, Saltanah[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Eigenwerbung? Schreibe das doch dazu...


    Eine Amazon-Kurzbeschreibung ist auch sehr aussagekräftig.

    "Eine Welt ohne Magie ist unmöglich. Magie ist das, woran die Menschen glauben, und an irgendetwas werden sie immer glauben."