Arthur Schnitzler - Therese

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juggalette.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Eine junge Frau aus einstmals gutem Hause versucht den Zwängen der Familie zu entkommen und eigene Wege zu gehen. Doch alle mutigen Versuche, ihr Leben in geordnete Bahnen zu bringen, scheitern an der Verlogenheit und Gleichgültigkeit ihrer Umgebung.


    (Quelle: Amazon)


    Ich wollte das Buch immer lesen, aber alleine macht es keinen Spaß. Wer macht mit?


    Alles Liebe cori


    Teilnehmer:
    Cori
    Juggalette
    Nachwuchsheldin

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Hey, das habe ich auch noch auf meinem SuB herumkugeln. Ich wäre dabei. Und Schnitzler ist ja auch immer toll zu lesen! :zwinker:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ich lese mit. Falls die Leserunde von "Die Schweigeminute", von S. Lenz, Anfang Januar beginnt, wie von mir vorgeschlagen :redface: , vielleicht 14 Tage später?



    Viele Grüße, :winken:
    Larissa.

  • Hallo ihr Lieben!


    Habt ihr denn noch Lust auf die LR? Vorschläge für einen Starttermin? Wie wär's mit Februar?


    Lg, Jugga :blume:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Total Lust!!!! Therese ist noch Jungfrau im Regal, das sollte sich ändern!!!!Ich bin dabei!

  • Also mir wäre es im Februar am liebsten, denn da ist der große Stress vorbei.

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Cori? Nachwuchsheldin? Seit ihr noch da? Passt euch *vorschlag* der 1. Februar als Starttermin?

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys