Suche einen guten Thriller

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte einfach verschieben :zwinker:
    Ich bin auf der Suche nach guten Thrillern, ich glaube das ist der Bereich Verschwörungsthriller, was ich zum Beispiel gelesen habe ist "Alpha et Omega" von Steve Berry. Könnt ihr mir ein paar Bücher empfehlen die in diesen Bereich fallen? Irgendwie finde ich in Buchhandlungen relativ wenig. Bei uns beim Hugendubel gibts zwar bei den Thrillern ein kleines Regal mit Verschwörungsthrillern, aber leider stehen da immer nur 4 verschiedene Titel oder sowas.


    Edit: Hier noch der Link zu Amazon:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich freue mich aus eure Antworten,
    liebe Grüße,
    Micha

    Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese. (Groucho Marx)

    Einmal editiert, zuletzt von xsandria ()