[Horror] True Blood (HBO-Serie)

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 49.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tári.


  • So ich habe jetzt gerade Folge 5 geschaut und eine Vermutung. Ich schreibe sie jetzt einfacxh Mal in Spoiler und hoffe, dass ich bis ich vom essen komme eine Antwort habe :breitgrins:


    Tja, viel zu spät! Aber Chibi, willst du denn wirklich eine Antwort? Willst du dich denn nicht viel lieber überraschen lassen? Gerade das Spekulieren hat mir an True Blood immer so gut gefallen, und was bin ich oft falsch gelegen! Ich antworte also mal lieber noch nicht auf deinen Spoiler, solltest du wirklich eine Auflösung haben wollen, stehe ich aber natürlich gerne zur Verfügung! :smile:

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

  • Tja, viel zu spät! Aber Chibi, willst du denn wirklich eine Antwort? Willst du dich denn nicht viel lieber überraschen lassen? Gerade das Spekulieren hat mir an True Blood immer so gut gefallen, und was bin ich oft falsch gelegen! Ich antworte also mal lieber noch nicht auf deinen Spoiler, solltest du wirklich eine Auflösung haben wollen, stehe ich aber natürlich gerne zur Verfügung! :smile:


    Also wenn die Auflösung noch in Staffel 1 kommt warte ich noch, aber wenn nicht hätte ich gerne eine Antwort :zwinker:
    Ich bin einfach so neugierig :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Die Auflösung kommt noch in Staffel 1, du musst dich also noch gedulden! :breitgrins:

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried


  • Die Auflösung kommt noch in Staffel 1, du musst dich also noch gedulden! :breitgrins:


    Noch 5 Folgen das ist zu lange :zwinker:
    Gehen denn meine Vermutungen so ein bisschen in die richtige Richtung? :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Hallo Chibi :winken:


    Noch ein Fan, juhu! Also viel mehr als Yklamyley sage ich jetzt auch nicht, nur das: Die Auflösung kommt in Folge 10, wenn ich das richtig im Kopf habe. :zwinker: Einfach fleissig weiterschauen...


    Sookie finde ich auch total mühsam, sie ist so weltfremd. Nicht mal wirklich dumm (sie hat ja schon ganz gute Gedanken) aber sie hat einfach keine Ahnung.

  • Ich habe Staffel 1 noch heute morgen um halb eins fertig bekommen :breitgrins:


    Also insgesamt finde ich die Serie nicht so berauschend, aber die Vampire *sabber*. Wenn da mehr Vampirszenen, von mir aus auch blutige wären, würde sie mir bestimmt besser gefallen. Eine meiner Lieblingsszenen ist Bill vorm Tribunal. Mehr davon, weniger vom Merlotte´s wäre für meinen Geschmack besser :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler


  • Ich habe Staffel 1 noch heute morgen um halb eins fertig bekommen :breitgrins:


    Physisch weniger, aber charakterlich schon (siehe Staffel 3 :zwinker:).




    Also insgesamt finde ich die Serie nicht so berauschend, aber die Vampire *sabber*. Wenn da mehr Vampirszenen, von mir aus auch blutige wären, würde sie mir bestimmt besser gefallen. Eine meiner Lieblingsszenen ist Bill vorm Tribunal. Mehr davon, weniger vom Merlotte´s wäre für meinen Geschmack besser :breitgrins:


    In Staffel 2 und 3 gibt es mehr davon. :breitgrins: Und im Merlottes geht's dort auch mehr ab. Kommt halt total drauf an, was du bevorzugst. Dieses Düstere, Okkulte wird meiner Meinung nach auch zugunsten der zwischenmenschlichen Beziehungen in der Serie eingeschränkt. Das fällt in der dritten Staffel auf, es gibt zwar mehr von den, ich sag mal, "Vampirstil"-Szenen, aber dafür sind die Beziehungen zwischen den Charakteren weniger ausführlich dargestellt.


    Ach, ich will die DVD der dritten endlich... :grmpf::zwinker:

  • Physisch weniger, aber charakterlich schon (siehe Staffel 3 :zwinker:).


    Ach, irgendwie muss ich mir doch einreden, dass ich Recht habe :elch:


    In Staffel 2 und 3 gibt es mehr davon. :breitgrins: Und im Merlottes geht's dort auch mehr ab. Kommt halt total drauf an, was du bevorzugst. Dieses Düstere, Okkulte wird meiner Meinung nach auch zugunsten der zwischenmenschlichen Beziehungen in der Serie eingeschränkt. Das fällt in der dritten Staffel auf, es gibt zwar mehr von den, ich sag mal, "Vampirstil"-Szenen, aber dafür sind die Beziehungen zwischen den Charakteren weniger ausführlich dargestellt.


    Dann muss ich wohl doch weiter schauen, vielleicht gefällt es mir dann besser? :gruebel:
    Zwischenmenschliches ist ja nicht schlecht, aber hier einfach zu viel des Guten. Also es wird nie zu viel Sookie-Bill geben, wenns nach mir geht :breitgrins:
    Eric darf es auch gerne mehr geben. Ich mag eigentlich bei Männern keine langen Haare, aber ihm stehen sie einfach :flirt:


    Ändert sich Sookie noch in den nächsten Staffeln? Wenn sie so bleibt wie jetzt, würde es nicht sehr viel Spaß machen weiter zu schauen :rollen:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Ich habe gestern die 3. Staffel zu Ende geschaut und bis jetzt hat sie mir am Besten gefallen.


    Leider weiß ich aber immer noch nicht was ich von der Serie halten soll...


    Staffel 1 kann man als

    bezeichnen


    Staffel 2 ist

    und in


    Staffel 3


    Eric mag zwar ein Arschloch sein, ist aber wenigstens ehrlich und verdammt sexy :flirt: und Bill

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:


  • Dann muss ich wohl doch weiter schauen, vielleicht gefällt es mir dann besser? :gruebel:
    Zwischenmenschliches ist ja nicht schlecht, aber hier einfach zu viel des Guten. Also es wird nie zu viel Sookie-Bill geben, wenns nach mir geht :breitgrins:


    Doch, kann es.



    Eric darf es auch gerne mehr geben. Ich mag eigentlich bei Männern keine langen Haare, aber ihm stehen sie einfach :flirt:


    Jep, jep, jep *übertriebenes Nicken*. Hmm... soll ich dich jetzt spoilern?



    Ändert sich Sookie noch in den nächsten Staffeln? Wenn sie so bleibt wie jetzt, würde es nicht sehr viel Spaß machen weiter zu schauen :rollen:


    Ein bisschen klüger wird sie schon, würde ich sagen. Aber nerven tut sie manchmal trotzdem noch.

    Dummes Ding, immer noch. Aber mir macht das eben nichts aus, ich finde Anna Paquin einfach suuper! :breitgrins: Abgesehen davon, hat Sookie ein paar ganz amüsante Ausdrücke/Arten sich auszudrücken drauf. Ich sage nur: "Killed by a tornado!" Als wäre der Polizist der grösste Vollidiot. :breitgrins:



    Staffel 2 ist

    und in


    Das finde ich toll.

    :flirt:



    Eric mag zwar ein Arschloch sein, ist aber wenigstens ehrlich und verdammt sexy :flirt: und Bill


    Zu Eric: Volle Zustimmung - ausserdem

    :breitgrins:


    Zu Bill:


  • Jep, jep, jep *übertriebenes Nicken*. Hmm... soll ich dich jetzt spoilern?


    Das kommt alles noch :zwinker:



    Eric mag zwar ein Arschloch sein, ist aber wenigstens ehrlich und verdammt sexy :flirt: und Bill



    Zu Eric: Volle Zustimmung - ausserdem

    :breitgrins:


    Hach ja... von ihm würd ich mich auch beißen lassen :breitgrins:



    Zu Bill:


    Ganz meine Meinung :breitgrins:

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:


  • Das kommt alles noch :zwinker:


    Ja, also grundsätzlich

  • Hallo zusammen


    So, Info für alle, die noch nicht angesteckt sind und es noch werden wollen ;). Ab 16. März bringt RTL II die deutsche Fassung der Serie. Offenbar von der ersten Folge der ersten Staffel an. :zwinker:



    So, Suchti-Zustand aus, bin wieder weg.


    LG, Stormy


  • Die ersten Trailer für Staffel 4 in den USA sind auch im Umlauf.


    Die aber anscheinend erst im Juni wirklich anlaufen soll... :sauer: Egal, da werde ich mich wohl mal auf die Suche nach den Trailers machen. :breitgrins:

  • :geil: ist das denn?? Woah... jetzt können wir erst recht nicht mehr so lange warten. :biene: :tanzen: :freu:

  • Ich hatte eigentlich nach einem der Bücher gesucht um es hier zu verlinken und da lachte mich die DVD-Box an. Da musste ich so schnell wie möglich vorbestellen. Aber Aufpassen ... die Box hat (noch?) keine Jugendfreigabe. (Nicht verwunderlich wenn ich an Staffel 1 und 2 denke.)


  • Aber Aufpassen ... die Box hat (noch?) keine Jugendfreigabe. (Nicht verwunderlich wenn ich an Staffel 1 und 2 denke.)


    Willst du mir etwas unterstellen? :zwinker: Nee, das wird schon noch...spielt ja auch keine Rolle. Aber so ein festes Datum zu haben, das ist schon mal was Wert. :breitgrins: