Susanne -Grünklee - Smoothies Obstpürees und Saftshakes...

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Susanne Grünklee - Smoothies
    Obstpürees & Saftshakes selbst gemacht


    Kurzbeschreibung:
    Lust auf einen schnellen Frischekick? Dann sind unsere Smoothies und Saftshakes genau das Richtige! Die fruchtig-cremigen Vitaminbomben sind derzeit der absolute Hit und wahre Multitalente. Ob als belebendes Frühstück, verlockender Snack oder erfrischende Leckerei an einem heißen Sommertag - sie lassen sich immer wieder neu kombinieren und sind im Handumdrehen zubereitet. In diesem liebevoll gestalteten Buch finden Sie eine Vielzahl sorgfältig ausgewählter Rezepte rund um Banane, Erdbeere, Gurke & Co.: Ob aus puren Früchten, aufgepeppt mit Milch und Joghurt oder als Luxus-Variante mit Eis, Sahne oder Schokolade, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alle Rezepte sind leicht nachzumachen und gelingen einfach jedem, zusätzlich gibt eine informative Einleitung wertvolle Tipps zum Rühren und Shaken. Brillante Fotos wecken die Lust aufs Ausprobieren und machen schon beim Durchblättern Appetit auf mehr.


    Meine Meinung:
    Kinners, ist das ein tolles Buch! Wunderschöne Bilder, die richtig Lust machen, den Mixer einzuschalten, eine hochwertige Hardcover-Aufmachung und eine Vielseitigkeit in den Rezepten, die wirklich toll ist. Auch grüne Smoothies haben ihren Platz, wenn auch ein wenig im Hintergrund - aber dafür gibt es ja eigene Bücher :zwinker: . Für mich schon rein optisch ein echter Kauftipp - jetzt muss es nur noch schmecken.


    5ratten


    P.S. : Mein Buch sieht ein bißchen anders aus als das von amazon - ich bin mir aber sehr sicher, dass es inhaltlich gleich ist und ich nur eine andere Auflage habe.