Gabriella Poole - Dark Academy 2 Verborgene Macht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schwarze Rose.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Band 2 der Dark Academy Reihe



    Zitat

    Kurzbeschreibung
    Sie sind Vampire, die Elite des Bösen


    Die geheimnisvolle Dark Academy ist nach New York umgezogen und Cassie ist nicht mehr die unschuldige Neue. Nun gehört sie selbst zu den Auserwählten und muss hart kämpfen, die erstaunlichen und einzigartigen Kräfte unter Kontrolle zu halten, die sie entwickelt. Estelle, der bösartige Geist in ihr, fordert ständig Nahrung, die Cassie nicht zu geben bereit ist: Das hieße, das Leben ihrer Mitschüler zu riskieren. Estelles Ausbrüche bedrohen sogar Cassies Liebe zu Ranjit. Als Cassie auf ihre schlimmste Feindin trifft, muss sie alles aufs Spiel setzen. Kann sie die unheimlichen Kräfte einsetzen, um ihre Freunde vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren, oder wird sie daran selbst zugrunde gehen?


    Wie in Band 1 bereits erfahren, ist die amazon Kurzbeschreibung etwas irreführend, denn die "Auserwählten" unter den Schülern der geheimnisvollen Dark Academy sind keineswegs Vampire, sondern teilen ihre Körper mit unsterblichen Geistern. Vampirähnlich sind sie insofern, dass sie sich von anderen Menschen nähren müssen. Allerdings trinken sie nicht ihr Blut, sondern zapfen ihnen Lebensenergie ab.


    Cassie ist nach ihrem halb missglückten Aufnahmeritual regelrecht angewidert von sich selbst und dem in ihr wohnenden hungrigen Geist Estelle.
    Zum Glück fängt das neue Trimester an und Cassie kommt zurück in die Akademie, wo sie lernen soll, mit ihrem neuen Leben umzugehen.


    Werden ihre Freunde Isabella und Jake sich von ihr abwenden? Und wie soll es mit dem ebenfalls Auserwählten Ranjit und Cassie weitergehen?


    Auch dieser zweite Band hat sich wieder superschnell lesen lassen, es geht wieder recht gemächlich los, aber dann steigert sich das Tempo rasant bis zu einem ziemlich heftigen Showdown kurz vor Schluss!


    4ratten

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Als ich mir das Buch gekauft habe kannte ich es erst noch nicht, doch als ich angefangen habe es zu lesen es hat mich so gefesselt das ich es an einem Stück gelesen habe. :breitgrins:
    Ich wuste auch erst im am Ende des Buches das es der zweite Teil war, ich werde die anderen Teile ganz bestimmt auch noch lesen!
    Ich gebe disem Buch 5ratten.