Dorothy Koomson - Von nun an für immer

  • Der Inhalt:

    Als Kamryn einen Brief von Del bekommt, will sie ihn zunächst nicht öffnen. Zu tief sitzt die Wut und die Trauer über den vermeintlichen Verrat ihrer einstmals besten Freundin. Doch als sie ihn liest, ist sie wie vom Donner gerührt: Del ist todkrank! Sie bittet Kamryn, die Vergangenheit ruhen zu lassen und sich um ihre kleine Tochter zu kümmern.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Meine Meinung:


    Start » Autoren » Dorothy Koomson » Bücher » Von nun an für immer » Leser-Rezensionen » Viel will ich zu diesem Buch nicht sagen. ...
    Leser-Rezension zu „Von nun an für immer” von Dorothy Koomson
    Rezension als hilfreich gekennzeichnet: (8)
    Ajana Ajana
    Verfasst von Ajana
    vor 3 Tagen


    Viel will ich zu diesem Buch nicht sagen. Dieses Buch hat für mich einfach alles, was ich mir für ein Buch wünsche.... Liebe, Trauer, lachen, weinen... traurige und schöne Stellen...


    Kamryn erhält eines Tages einen Brief von ihrer Freundin, mit der sie seit zwei Jahren keinen Kontakt hatte... nie wieder kann sie ihr verzeihen... doch ihr Leben wird von diesem Tag an auf den Kopf gestellt... ihre Freundin ist todkrank und will, dass Kamryn ihr Kind nach ihrem Tod adoptiert... kann Kamryn vergessen, was in der Vergangenheit war? Kann sie dem Kind eine Mutter werden?


    Die Autorin hat es geschafft, eine Geschichte zu spannen, die LIebe und Trauer gleichzeitig mit einander verbindet. Von Anfang an hat mir das Buch sehr gut gefallen, ich konnte das Buch nur schwer zur Seiten legen. Mehrmals war ich zu Tränen gerührt oder total traurig... das Buch hat mich aber auch an manchen Stellen zum Lachen gebracht und ich habe mich gefragt, wie würde ich reagieren, wenn ich an Kamryns Stelle wäre?


    Durch den Schreibstil der Autorin lässt sich das Buch auch sehr flüssig lesen und ich fand es schade, als die Geschichte nach knapp 500 Seiten vorbei war... aber das Ende konnte ich mir wie immer bei solchen Geschichten, denken. Dies tut dem Buch aber keinen Abbruch, weil man sich auch ein solches Ende wünscht nach einem solchen Buch.


    Ich kann allen das Buch nur empfehlen, die Bücher von Cecelia Ahern und Anna McPartilin mögen, werden dieses Buch bestimmt mögen. Ich bin echt froh, dass eine Freundin mir dieses Buch empfohlen hat :)


    5ratten