Milan Kundera - Der Scherz 12.02.2012

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roulade.

  • Hallo Tina!


    Ich verlagere mal das OT-Gequatsche hierher, um nicht den Buch-Thread zu verspammen.


    Wollte nur Bescheid geben, dass ich ziemlich langsam unterwegs bin, weil letzte Woche mein Sohn Grippe hatte und jetzt ich... Die echte, böse Influenza.


    Außerdem habe ich mich auch von 2 anderen Büchern ablenken lassen. Die lassen sich zwar leicht nebenher lesen, weil es keine Romane sind (ich kann nicht gleichzeitig in mehreren "Welten" sein...) aber sie kosten Zeit.


    Mein Problem beim Parallel-Lesen mehrerer Bücher ist auch, dass ich den Weg des geringsten Widerstandes gehe und letztendlich immer das einfachste oder spannendste Buch lese... :breitgrins: Keine Disziplin.


    Also, ich mache mich mal an den vierten Abschnitt....


    Hatschi!

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie