Andere Auflagen von Moers-Büchern

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cookie.

  • Hallöchen ihr Lieben,


    ich weiß nicht so recht, wo ich mit dem Thema hin soll, deswegen liebe Chefs bitte einfach richtig schieben, falls es hier falsch sein sollte. ;)


    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob noch weitere Bücher von Moers in diesem Format/dieser Auflage erschienen sind oder erscheinen werden, wie es bereits "Stadt der träumenden Bücher" und "Rumo und die Wunder im Dunkeln".


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    und

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die gefallen mir nämlich wirklich gut und ich hätte so gerne noch mehr davon in meinem Regal stehen! ;)


    Liebe Grüße und schonmal ein großes DANKE


    bella*

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Huhu bella*,


    ich habe gerade mal überlegt, weil ich noch im Kopf hatte, dass wir das schon mal irgendwo besprochen haben und tadaa: Hier. Wie MacOss schon schrieb: Leider sind die anderen Bände nicht bei Piper erschienen, daher werden sie ja wohl auch nicht in dieser Neuauflage erscheinen. Aber "Der Schrecksenmeister" ist doch auch bei Piper erschienen, oder? Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass der auch noch in der schicken Ausgabe veröffentlicht wird..


    Das fiel mir gerade dazu ein :winken:

    ~ The world is quiet here ~