Josephine Angelini - Göttlich verdammt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hubsy.

  • Ich höre momentan "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini.


    Kurzbeschreibung
    Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.


    Was ich bis jetzt gehört habe ist einfach umwerfend und ich empfele es für andere die auch gerne Fantasybücher lesen :tipp:! Und ich gebe dem Buch 5ratten weil es einfach fenomenal ist, deshalb auch noch das hier :herde:. Hier noch ein kleines Bild.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    [size=6pt]amazon-Link korrigiert, der darf nur die ISBN ohne Text, Bindestriche etc. enthalten. LG Aldawen
    EDIT: Thema getrennt und mit neuem Titel versehen. LG, Saltanah
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()


  • Auf deine kleine Rezi hier habe ich mir das Hörbuch doch glatt zugelegt und in einem Rutsch gehört.
    Ich konnte einfach nicht aufhören ;)
    Ich bin ganz deiner Meinung, ein wunderbares Hörbuch, schön "geschrieben", flüssig gelesen, mit den richtigen Betonungen zur passenden Zeit (was nicht immer selbstverständlich ist, leider)
    Es war so überraschend gut, das ich sogar ab und zu laut auflachen musste, weil Helen so`nen bisschen rumzickte oder laut "Aua" rief als sie gerade Strom verteilte.
    Mein Freund dachte schon ich erzähl mir ein paar Witze, die ich noch nicht kenne :)
    Also ich kann es nur empfehlen ;)

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)