Wolfgang Jeschke - Fernes Licht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vallenton.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Fernes Licht ist eine Zusammenfassung der besten SciFi-Geschichten aus 40 Jahren Heyne-SF. Als Herausgeber wird hier Wolfgang Jeschke genannt, dem, wie ich den Informationen aus einem anderen Thread entnehmen kann, die Entdeckung vieler sehr guter Autoren zugeschrieben werden kann.
    Gelesen habe ich noch keine dieser Kurzgeschichten, aber ich möchte gerne wissen, ob jemand von Euch das Buch schon kennt. Die Empfehlungen sprechen sich mehr dafür als dagegen aus, und für gute SF-Shortstories habe ich eigentlich immer ein offenes Auge.


    Viele Grüße,
    Claudia


    P.S.: Wieso glauben manche Verkäufer auf Amazon Marketplace, dass sie 509,- EUR für das Buch bekommen, wenn man es doch schon für 1,49 erhalten kann? So etwas beobachte ich öfter, und kann mich nur am Kopf kratzen.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

    Einmal editiert, zuletzt von Schokomaus ()


  • P.S.: Wieso glauben manche Verkäufer auf Amazon Marketplace, dass sie 509,- EUR für das Buch bekommen, wenn man es doch schon für 1,49 erhalten kann? So etwas beobachte ich öfter, und kann mich nur am Kopf kratzen.


    Reine Werbung.
    Die Anbieter haben das Buch nicht, wollen aber das ihr Name auf jeden Fall angezeigt und für Käufer sichtbar wird.
    Niemand wird das Buch natürlich für den Preis kaufen, aber einige werden dennoch mal schauen was der Anbieter
    sonst noch so im Angebot hat oder ob alle Preise so hoch sind. Und da die Möglichkeit besteht, dass der Interessent
    dann doch tatsächlich etwas anderes findet und zugreift hat sich die ganze Aktion für den Anbieter schon wieder
    rentiert. Er hat zwar nicht das Buch um das es eigentlich geht verkauft, dafür aber ein anderes.