02 - Kapitel 3 & 4 (Seite 79 bis einschl. Seite 149)

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 10.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spinnendon.

  • Habe grade 20 Sekunden durchgehalten bei dem Lieb auf youtube :breitgrins:
    Die Spekulationen in die Richtung gefallen mir allerdings außerordentlich gut - habe aber auch keine bessere Alternative.

  • Ich hatte es ganz frei interpretiert: Wir halten die Dinge am Laufen - (nuh = now) jetzt halten uns die Dinge am Laufen.
    Ob's stimmt weiß ich nicht. :smile:


    Das klingt bisher am einleuchtendsten. Da wäre dann auch ein verständlicher Witz dabei, der von der T-Shirt Trägerin ja bestimmt beabsichtigt war. Ich mag Beverley übrigens sehr gerne. Warum, kann ich gar nicht sagen. Vielleicht, weil sie so amüsiert ist, als Peter sie anstarrt. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Vielleicht ganz einfach, weil sie gerne schockiert? So kommt es mir nämlich vor :breitgrins:


  • Ich hatte es ganz frei interpretiert: Wir halten die Dinge am Laufen - (nuh = now) jetzt halten uns die Dinge am Laufen.
    Ob's stimmt weiß ich nicht. :smile:


    Ha. Das könnte auch now heißen. Ich bin einfach von der Lautschrift nju: nicht weggekommen wie in pure.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Ich muss gestehen, dass ich mir um die Aufschrift des Oberteils gar keine Gedanken gemacht habe. Irgendwie mag ich es nicht so, zu lange an etwas rum zu rätseln.


    Die ausrastende Mutter fand ich krass, aber im positiven Sinne, denn die Szzene fand ich super beschrieben.
    Auch die Fülle an Wesen die dort vorkommt finde ich so super. Endlich mal nicht nur 2,3 wesen sondern so viele. Bei vielen hab ich mir auch erstmal Bilder im Internet angeschaut um sie mir noch besser vorstellen zu können.

    Hinter den Wolken ist der Himmel blau.