Jonathan Stroud - Bartimäus. Die Pforte des Magiers

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 11.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Huhu Maria,


    naja, ich moderiere ja bis auf zwei Leserunden alle, die Du auf dieser Übersicht siehst - da wäre ich mit einer englischen Leserunde total überfordert, weil mein englisch inzwischen wirklich sehr mies ist. August ist schon o.k., weil ich dann ganz entspannt in die Leserunde linsen kann ;) Und Du moderierst sie ja sowieso, weshalb ich mich auch nicht kümmern muss. Wäre ja schon doof, wenn man jetzt über den Termin diskutiert, da muss ich Weratundrina recht geben.


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo ihr!


    Hier habe ich nun einen offizielen Leserundenvorschlag gemacht. Wer noch nicht eingetragen ist, aber trotzdem Interesse hat, der meldet sich bitte dort oder bei mir. :winken:


    Liebe Grüße,


    Marypipe

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo,


    Marypipe hat es geschafft, dem deutschen Verlag 3 Bücher für eine Verlosung abzuschwatzen! :klatschen: Die Gewinnchancen stehen so gut wie nie, denn bisher haben alle Teilnehmer ihr Buch schon. Also ran!


    Anmelden


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.