Das Peanuts Kochbuch

  • Ich weiß nicht wie ich das Bild des Buches hier einstellen kann,vielleicht kann einer von euch das machen,oder mir mal erklären,bitte.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Nun aber zu meiner Meinung:


    Dieses Buch ist nicht nur etwas für Leute die Rezepte suchen, sondern ganz klar auch für die Liebhaber von Snoopy und Co. Ich koche gern und ich sammel inzwischen ungewöhnliche, liebenswerte Kochbücher und genau so eines ist dieses hier. Klar liegt der Foks auf der klassischen amerikanischen Küche aber das ist ja nicht weiter schlimm oder verwunderlich. Es sind sehr leckere und größtenteils einfache Rezepte aufgeteilt nach Themen wie in jedem Kochbuch darin. Einige hab ich auch schon ausprobiert ( die Waffeln mit Blaubeercreme waren ein Knaller zu meinem Geburstag). Zwischen drin sind immer wieder comicteile mit den berühmten Figuren zu finden, was ich wirklich zauberhaft finde und was echt Spass macht.
    Ich finde dieses Buch echt sehr gelungen und werde sicher mehr Rezepte nach kochen.


    Ich hab den Amazonlink eingefügt und Dir auch eine PN geschickt :winken: Holden