Darren Shan - Brothers to the death

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    "I love you too", Larten whispered, then dug his nails into the soft flesh of the throat, and didn't stop...



    Meine Meinung:


    Innerhalb kürzester Zeit bin ich wieder an dem Punkt, das letzte Buch einer Reihe von Darren Shan gelesen zu haben. Auch wieder war ich wieder traurig, weil die Reihe um Larten Crepsley mir viel Freude und einige schöne Lesestunden beschert hat.


    Nun aber zum Buch:
    Wer die ersten drei Teile der Reihe liebt, wird dieses Buch ebenfalls gut finden. Ganz nach dem Stil von Darren Shan werden hier alle offenen Fragen geklärt und es gibt ein in sich rundes, geschlossenes Ende.
    Die vier Bücher um Larten Crepsley haben mir sehr gut gefallen, da die Charaktere einfach einzigartig sind, dabei aber nicht langweilig wirken, da sie Ecken und Kanten haben.


    Besonders schön finde ich auch, dass alle Titel der Bücher perfekt zum Inhalt passen! So auch bei diesem Titel, der mich lange hat grübeln lassen, was inhaltlich wohl passieren mag. Obwohl ich mir denken konnte, was gemeint war, war es dennoch spannend, mit zu erleben, wie es im Buch aufgedeckt wird!


    4ratten