Thorsten Havener - Ohne Worte

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Thorsten Havener - Ohne Worte


    Wie bekommt man den Job den man will? Wie den Partner meiner Träume?
    Was ist das Geheimnis erfolgreicher Menschen? Wie erlange ich meinen Traumjob?
    Alles nur Glück? Nein: Thomas Hagener weiss wie die Menschen ticken. Wie denken andere über sie?
    Entdecken Sie die Regeln des Körperlesens.


    Das Buch gibt Einblicke in die Welt des Körperlesens. Welche Körperhaltungen sind von Vorteil -was schreckt andere ab. Welche Macht haben "unsichtbare Grenzen"? Umarme ich meine neue Bekannte oder halte ich 1,50 Sicherheitsabstand? Wie wirkt meine Kleidung….lieber das kleine Schwarze oder die bayrische Dirndl-Tracht? Das Buch beinhaltet Dating-Codes. Was beinhaltet ein Foto bei Facebook? Langweiliger Briefmarkensammler oder wilder Draufgänger? Das Buch verhilft dazu andere besser wahrzunehmen und sich selbst besser "spiegeln" zu können. Ein Foto von sich mit Tieren ist immer gut und anziehend…aber bitte nicht mit einer Ratte oder einer Klapperschlange. Anvisierte Partner könnten schnell das weite suchen…


    Fazit: tolle Themen, interessante Inhalte…aber eine laaaaaannnnnngwweeeeiiilige Vermittlung des Themas. Alles wird eher etwas trist und oft wenig Praxisnah vermittelt. Permanent werden irgendwelche Forschungen, Ergebnisse von Studien….meist aus den USA etc. benannt und herangezogen, die kein Mensch kennt. Ich fand das Buch schnell langweilig und langatmig umschrieben. Die o.g. Themeninhalte wirken zunächst ja interessant, die Vermittlung des Themas ist er trist. Naja…zumindest weiss ich, dass ich am besten zur Geltung komme, wenn hinter mir eine "rote Wand" ist. Also, wenn jemand von Euch Lust auf ein Date hat sagt bescheid…ich mach mich vorab auf die Suche nach einem Café mit roten Wänden. Und für mein Foto brauch ich noch in Tier mit Fell. Das waren aber auch schon die wesentlichen Erkenntnisse. Beim Rest bin ich bald eingeschlafen. Eines der ganz ganz ganz wenigen Bücher, die ich direkt bei ebay wieder zum Verkauf einstelle.


    Interessant Inhalte - langweilige Vermittlung. Vom Buch war ich sehr enttäuscht.
    Ich vergebe mal


    2ratten

    Opa Pittschikowski aus dem Ruhrrevier, kennt die Blauen Knappen schon seit 1904 - niemals tat er fehlen, nur einmal war er krank - Oma tat er quälen wenn er schon morgens sang:<br /><br />Ob ich verroste und ver