Andreas Franz - Wer mag ihn auch so gerne?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von epona.


  • Ganz zu schweigen vom Dosenbier :breitgrins:


    OK, das zähle ich dann auch mal.
    Einen Durant habe ich noch auf dem SUB, danach gibt es eine Zigaretten und Dosenbierstatistik. :breitgrins:

    ***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)


  • OK, das zähle ich dann auch mal.
    Einen Durant habe ich noch auf dem SUB, danach gibt es eine Zigaretten und Dosenbierstatistik. :breitgrins:


    So ich habe gerade "Das Verlies" von Andreas Franz ausgelesen. Es war einer der schwächeren Bücher von ihm. Man kann sich eigentlich recht schnell denken, was wirklich gelaufen ist. Das nimmt dem Buch ziemlich die Spannung. Und Frau Durant raucht angeblich nur noch 10 Zigaretten am Tag statt 40. Also hier die Statistik:
    Durant: 30 Zigaretten, und 10 Dosen Bier im ganzen Buch. 6 Dosen Bier nur gekauft, nicht getrunken.
    Alle anderen zusammen: 18 Zigaretten. :breitgrins:


    "Sie zündete sich eine Zigarette an" scheint mir der am häufigsten gebrauchte Textbaustein des Herrn Franz zu sein. :breitgrins:


    Jetzt habe ich noch 3 Durant Krimis zu lesen, dann bin ich durch mit der Serie. Man darf gespannt sein, ob sie es schafft aufzuhören.

    ***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)