Tara Stiles - Yoga: Schlank, entspannt und sexy

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Entspannung war für mich bis dato in Zusammenhang mit Yoga nicht unbedingt das was ich als Entspannung verstand.Ich konnte mir nie vorstellen wie diese tollen Modelle diese tollen Figuren aber auch so toll hinbekommen.Da ich aber ja jetzt seit knapp 6 Wochen strickt eine Ernährungsumstellung durchführe und bis dato schon 5 Kilo runterhabe,wollte ich noch etwas was das ganze begünstigt.


    Da man ja soviel gutes über Yoga hörte von Stars und auch im Bekanntenkreis,ging ich einfach hin und habe mir das Buch ausgesucht,weil ich mir dachte,mehr als das es so garnicht mein Ding ist und ich schmeiss es in die Ecke kann ja nicht passieren.


    Weit gefehlt,denn die meisten Übungen sind wirklich auch für normalos wie mich durchaus zu nutzen.


    Auch durchaus ohne Probleme und Haltungsschmerzen durchzuführen und wenn man mal eine Übung nicht kann,kein Problem,nächste durchführen.


    Das ganze ist wirklich in den meisten Haltungen entspannend und ich bin gespannt ob es wirklich die Figur formt,aber auf jedenfall wird man gelenkiger und das ist für mich als ehemalige Tänzerin sehr wichtig und darüber freue ich mich wirklich sehr.


    Natürlich ist nicht jede Übung für mich gemacht und auch sicher nicht jede für euch,aber das ist ja auch voll okay,man muss halt für sich rausfilter was zu eurem traninigs/Entspannungsprogramm dazu gehören soll.


    Mit passender ruhiger Musik ist es wirklich möglich dabei zu entspannen und ich finde es sehr schön und werde es sicher jetzt ein paar Mal die Woche weiterführen.


    Da Tara Stiles Buch so schön gegliedert und bebildert ist,ist jede Übung Schritt für Schritt erklärt und lässt sich somit optimal umsetzen.


    Also auch für Anfänger wie mich optimal gemacht dieses Buch wirklich.


    Mit 19,99 nicht ganz billig aber da über 200 Yoga Übungen vorhanden sind braucht ihr quasi auch nicht mehr als dieses eine Buch,was für mich den Preis rechtfertigt.


    Betreff und Position des Amazonlinks angepasst. LG, Valentine