Mila Brenner - Boulder Lovestories. Amazing Grace

  • Mila Brenner- Boulder Lovestories - Amazing Grace


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt:
    Grace hat allen Grund zur Freude, denn sie wird zum Commander befördert. Mit der Beförderung kommen die Probleme. Sie muss versuchen ihren Alltag mit Ehemann Alec zwei Kindern, drei und neun Jahre alt, zu meistern. Zudem arbeitet Grace mit Alec zusammen, was weitere Probleme mitbringt, da sie jetzt sein Chef ist. Auf der Arbeit muss sie beweisen, dass ihre Beförderung rechtens war. Für alle ungewohnt und chaotisch. Grace versucht es allen recht zu machen, die ersten Risse in der Ehe entstehen aber. Alec wird immer verschlossener und geheimnisvoller. Grace versucht alles um ihre Ehe zu retten.


    Meine Meinung:
    Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig, den Zusammenhang habe ich schnell verstanden.
    Es war kein Liebesschnulzenbuch, sondern eine Geschichte aus dem Alltag, die jede Familie treffen könnte. Kampf um Liebe und Ehe. Grace versucht den Spagat zwischen Kinder und Karriere zu schaffen, auch ein sehr aktuelles Thema, da es leider alles andere als einfach ist. Alles sehr realistisch geschrieben.
    Die Protagonisten haben Charakter und unterscheiden sich. Teilweise waren Szenen es etwas zu detailliert beschrieben.
    Den 1. Teil habe ich noch nicht gelesen, das störte hier allerdings nicht.


    Titel angepasst. LG, Valentine

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()