03 - Seite 162 bis 241

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tara01092012.


  • Auch was den Kuss mit Zak betraf, da hat Piper doch echt sehr gelassen reagiert. Ist es ihr wichtiger, dass sie alles von Quinn raus bekommt als ihre Beziehung?


    Ich würde sagen, ja. Da Piper ja offenbar Leute dazu bringen kann, zu tun, was sie möchte, glaubt sie vielleicht auch, dass sie Zak ganz einfach wieder dazu kriegt, sie zu lieben und misst dem ganzen deshalb nicht so viel Bedeutung bei.


  • Seltsam finde ich, dass Piper Zack und Quinn verzeiht, nachdem sie sich geküsst haben. Ich glaube, dass war nur äußerlich, damit sie ihren Willen bekommen kann...


    Verzeihen würde ich das nicht nennen. Sie hat ja selbst gesagt das sie extrem sauer ist und das hat man auch gemerkt. Aber vllt. kam ihr der Kuss dann ganz recht. Immerhin bekam sie durch den Kuss was sie wollte ... nach Dartmoor.

  • Auch hier geht es spannend weiter ... das Buch gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn ich Piper irgendwie nicht mehr so mag... aber Quinn spielt hier eh irgendwie die Hauptrolle... Die Autorin hat den Mittelpunkt auf sie gelegt, oder???


    Piper tut egal was, dass sie nicht von Quinn getrennt wird und will es ihr mit allen Mitteln recht machen... diese Charakterzüge kann ich absolut nicht leiden...
    Dass Quinn sich an Zak ranmacht ist aber auch nicht wirklich toll... und Zak... :rollen:


    Die Szenen in Dartmoor sind einfach nur gruselig und toll ... sowas liebe ich in Büchern...
    Obwohl ich noch nicht ganz verstehe, was dort vor sich ging... aber ich bin mir sicher, dass werden wir noch erfahren...


    Quinns Fähigkeit gefällt mir definitiv besser als die von Piper...

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Verzeihen würde ich das nicht nennen. Sie hat ja selbst gesagt das sie extrem sauer ist und das hat man auch gemerkt. Aber vllt. kam ihr der Kuss dann ganz recht. Immerhin bekam sie durch den Kuss was sie wollte ... nach Dartmoor.


    Dass sie sauer war, hat man wirklich gemerkt, aber irgendwie scheint sie das Ganze doch schnell zu vergessen. Ich finde da merkt man extrem, dass sie alle manipuliert und deshalb nach außen hin so tut als wäre es ok. Denn so hat Quinn noch mehr Gewissensbisse.

  • Piper hat einen sehr eigenartigen und für mich absolut nicht nachvollziehbaren Charakter... ist leider gar nicht mein Fall

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.