Wow danke, das klingt echt interessant.
Beiträge von Zank
-
-
- Regionalkrimi (vor allem wenn es dann noch lustig wird, hihi hahha hohoho...)
Deine Beschreibung:
Lustige Regionalkrimis:
-
<Ort, Jahreszahl>
Diese Info finde ich immer gut!
Ich auch. Ist nämlich somit in 95% der Fälle absolut uninteressant für mich.
Ich mag lieber Bücher, die im Hier und Jetzt spielen. Oder einer Dystopie. Oder einer Fantasywelt. Aber nach "Berlin, 1938" oder "London, 1817" am Anfang eines Klappentextes lese ich gar nicht weiter.
-
<Ort, Jahreszahl>
-
Kein Problem. Ich weiß ja, dass du nicht soo oft hier online bist. Dann werde ich das Buch gleich heute mal rauskramen. Danke dir.
-
Ach, die zwei Pünktchen...
Ich empfehle TippEx.
Ist ein Büchereibuch
-
Verwirrte Geschmäcker sind verschieden
-
Sieht für mich nach zwei Amsterdamer Grachten aus. Eine hinten mit dem deutlichen Wasser und eine vorne mit dem Boot, dazwischen Land.
Edit: Wobei das Boot eh irgendwie nicht Teil des Bildes zu sein scheint.
-
Nicht wirklich (und das nicht nur, weil du meine Wintermäntel abgelehnt hast). Meinst du die Poller, an denen das Fahrrad steht?
-
Einer der Protagonisten in meinem Buch trägt (Zitat) "einen dieser Wintermäntel". Lasst mich raten, das zählt nicht?
leider ist da ein ä zu viel und ein a zu wenig.
Ach, die zwei Pünktchen...
-
Ich glaube so ganz allein ohne Unterhaltung würde ich sogar Herrn King noch eine dritte Chance geben.
-
Ich werde euch über meine Meinung dazu informieren, falls ich mal allein mit diesem Buch auf einer einsamen Insel gestrandet gewesen sein sollte...
-
Versehentlich zwei Serienbände gehört - wer kennt es nicht
-
Alexis Hall - Boyfriend Material
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksHoldenCaulfield ist schuld
-
Ich bin in London bei einem sehr leckeren Essen mit einem Typen, der viel zu perfekt für mich ist.
-
Schöne Beschreibung Breña . Ist wirklich so.
-
Einer der Protagonisten in meinem Buch trägt (Zitat) "einen dieser Wintermäntel". Lasst mich raten, das zählt nicht?
-
Da ich nichts verraten will, falls Zank das Buch demnächst mal liest
, will ich nicht weiter drauf eingehen, aber es gibt eine kleine Revolte weit hinten im Buch.
Ich halte die Spannung kaum aus!!
-
Ich habe mein zweites Buch geschafft:
Caspary, Anja: In meinem Herzen steckt ein Speer
Ich möchte vorsichtig auf vier Bücher aufstocken. Lasse mir die zur Zeit wieder vom Handy vorlesen und komme nun doch etwas besser voran als gedacht.
-
Ich glaube, so allmählich können wir zur Ente... äh, zum Ende kommen.
Kurz habe ich auf eine Entenhausenfrage gehofft