04/2017 Holly Black - Der Prinz der Elfen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von claire.

  • Holly Black - Der Prinz der Elfen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 21.04.2017


    Verlosungs-Deadline: 07.04.2017


    [b]Vielen Dank an cbt für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Holly Black ist zurück - mit einer grandiosen Elfenfantasy!


    Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    claire
    Agnes (MBZ noch nicht erreicht)
    Dinchen´s Welt
    SunshineSaar
    Lunas Leseecke

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Oh, das hört sich nach schöner Fantasy an.
    Ich möchte gerne mitlesen und auch in den Lostopf.

  • Hallo,


    ich bin ganz neu bei den Leserunden, zur Zeit lese ich das erste Mal bei einer mit - im anderen Forum.


    Dieses Buch hört sich genau nach meinem Beuteschema an. Deshalb würde ich gerne mitlesen und mich auch für ein Freiexemplar bewerben (falls das für einen Newbie überhaupt geht)


    Danke Agnes

  • Geht auch bei Newbies, du musst nur mindestens 20 Buchrelevante Beiträge hier im Forum geschrieben haben.
    Aber bis April ist ja noch genug Zeit.

  • Hier müssten sich noch einige anmelden, damit die Runde stattfindet...


    Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet (oder eher Sonntag, da die Losfee unterwegs sein wird ;) )

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, denn der Klappentext hat mich schon mal neugierig gemacht. Und Fantasybücher lese ich sowieso sehr gerne. Deshalb hoffe ich auf ein Freiexemplar!


    Ich rezensiere bei amazon, lovelybooks, weltbild, Thalia, Literaturschock und natürlich hier im Forum.

  • Tut mir leid, aber 4 Leute sind zu wenig, die Runde muss daher abgesagt werden :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Tut mir leid, aber 4 Leute sind zu wenig, die Runde muss daher abgesagt werden :sauer:


    :sauer:


    Das Buch so zum rezensieren (wie damals bei The Dstance from me to you) bekommt man nicht, oder?
    Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu dreist. Hatte mich so auf die Runde gefreut ... hmmz. :heul: