Servilismus - Qu'est-ce que c'est?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juggalette.

  • Zitat von "PocketPhone"

    bin ich Jesus oder bin ich schizophren?


    Das ist aus der Ferne schwer zu diagnostizieren :breitgrins:
    Hier hilft ein Blick in den Spiegel: Bart vorhanden? Falls nein, ein Blick "zurück": Ein doppelter Schatten?

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Zitat von "Bettina"


    Das ist aus der Ferne schwer zu diagnostizieren :breitgrins:
    Hier hilft ein Blick in den Spiegel: Bart vorhanden? Falls nein, ein Blick "zurück": Ein doppelter Schatten?


    naja dieser pubertäre pseudobart is manchmal da, aber dafür hab ich lange haare ..
    des mit den schatten hängt von den lichtverhältnissen ab :/ manchma hab ich da schon zwei

  • Zitat von "PocketPhone"

    des mit den schatten hängt von den lichtverhältnissen ab :/ manchma hab ich da schon zwei


    Gibt es Zeiten, in denen Du keinen Schatten wirfst und auch kein Spiegelbild hast? :entsetzt:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Zitat von "PocketPhone"

    bin ich Jesus oder bin ich schizophren?


    Ersteres kannst Du relativ einfach überprüfen:


    Trägst Du Sandalen?
    Weisen Deine Hände und Füße Stigmata auf?
    Hast Du Narben am Kopf von einer Dornenkrone?
    Fliegst Du ausschließlich auf Frauen, die Maria heißen?


    Falls Du nicht alle diese Fragen mit einem deutlichen JA beantworten kannst, trifft letzteres auf Dich zu :elch:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • :geil: :rotfl: Ich entdecke diesen Thread erst jetzt! Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen... :lachen:
    Schade, dass es so etwas nicht öfters gibt und zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. :regen:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys