Abschuss bei Nacht (Thriller) - suche Rezensionen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Keop.

  • Hallo zusammen


    Ich suche Rezensionen für mein e-Book "Abschuss bei Nacht". Es handelt sich um einen Thriller, und ich möchte dazu sagen, dass hier keine blutigen Szenen und keine Leichen ausführlich beschrieben werden (diese Erfahrung habe ich bei vielen Thrillern gemacht). Die Zielgruppe sind durchaus Krimi- und Thriller-Leser, aber ich glaube dass ich hier etwas von der Norm abweiche - es soll einfach eine spannende Geschichte sein - ich wollte das nur gesagt haben :)
    Ich bin bereit, bis zu 5 e-Books zu verschicken (mobi, epub oder PDF Format - was ihr gerne mögt). Dazu einfach eine e-Mail an: a01563605@unet.univie.ac.at m.kamleitner1409@gmail.com
    Die Rezension soll bitte mindestens auf Amazon.de und hier im Forum stattfinden.
    Das Cover gibt es hier zu sehen: https://www.amazon.de/Abschuss…0?_encoding=UTF8&qid=&sr=


    Und darum geht es:


    Ein Vermisstenfall führt drei Ermittler in ein entlegenes Gutshaus. Was die drei nicht wissen: Das Anwesen steht keineswegs leer, und sie sind Teil eines perfiden Plans ihrer heimlichen Gastgeber. Bald sind sie voneinander getrennt, und allein mit der Gewissheit, dass ihr Leben gefährdet ist. Denn ausgerechnet in dieser Nacht treibt eine zweite Bedrohung auf diesem Gelände ihr Unwesen, die selbst die Hausherren nicht auf der Rechnung hatten, und die auf einem Rachefeldzug ist, der keine Zeugen vorsieht …

    Einmal editiert, zuletzt von Keop ()