Susan Elizabeth Philips - Die Herzensbrecherin

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HobbitFrau.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext :
    Wahrscheinlich gab es nie eine Frau, die weniger für ein hartes Geschäftsleben gerüstet war, als die schöne, sanfte und wohlerzogene Susannah Falconer. In der letzten Sekunde jedoch entflieht Susannah ihrer High-Sociaty-Hochzeit und einem Leben als gelangweilte reiche Ehefrau auf em Rücksitz von Sam Gambles Harley Davidson. Und betritt damit eine Walt, auf die kein Benimm-Buch sie vorbereitet hat. Es ist die aufregende Welt von hart arbeiteten Marketingfachleuten wie Mitch Blaine und visionären Computergenies wie Yank Yankowski. Mit Herz, Mut und Witz baut sich Susannah ein eigenes kleines Imperium auf. Doch als sie alles zu verlieren droht, sind es nicht ihre Erfolge, sondern ihre Freunde Sam, Mitch und Yank, die sie retten. Und dabie entdeckt Susannah auch, was - und wer! - wirklich wichtig ist in ihrem Leben.


    So, eines vorne weg, ich liebe Bücher von SEP, ich habe bis jetzt alle verschlungen, die ich in die Finger bekam, sie regen so richtig zum NICHT-Nachdenken an, aber nach Nimue´s Vorlage, bin ich diesmal auch etwas anders an das Buch heran gegangen.


    Also....mal ehrlich, hier werden so ziemlich alle Klischees abgearbeitet, die frau sich so in vorstellen kann. Welche Frau würde nicht von ihrer Hochzeit mit einem total langweiligen, vollkommen unsinnlichen unerotischen Mann fliehen, um auf einer Harley mit einem coolen Typ mit langen schwarzen Haaren durchzubrennen, bei dem es nur so knistert :boff:.
    Fehlen dürfen natürlich auch nicht der zerstreute Wissenschaftler, die böse Schwester, der strenge Vater, die unmögliche Schwiegermutter und der coole Manager. Soweit so gut, am Ende ist dann keiner mehr das, was er zu sein scheint.
    Übel aufgestossen ist mir allerdings die Szene


    Zitat

    im Whrilpool, wo Sam seine Frau zum S.e.x. zwingt, also vergewaltigt


    ziemlich überflüssig ...


    aber da ich trotzdem immer wieder gerne in diese seichten Ebenen abtauche :redface: , das Buch hat immerhin über 600 Seiten gibt es von mir


    4ratten


    Liebe Grüße


    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo SchneewittchenX,


    es wäre schön, wenn Du Deine Meinung ein bißchen ausführlicher begründen würdest :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo ihr alle!!!


    Also mir hat das Buch super gut gefallen!!! Es war das erste, das ich von SEB gelesen habe und seitdem gehört sie zu meinen Lieblingsautoren...!!!
    Ich hab es letztes Jahr zum 2. mal gelesen und dann haben sich das zwei aus meiner Klasse auch noch von mir ausgeliehen und verschlungen... Ich habe es auch in einer Woche ausgelesen. obwohl es so viele Seiten hat.
    Ich werde es auch nochmal lesen, wenn ich mal nichts mehr neues habe und mich nicht mehr so genau an den Inhalt erinnere... :zwinker:


    Ganz liebe grüße! :blume:

    &quot;Das Wagnis in der Liebe ist, die Schwächen des anderen ebenso zu lieben wie seine Stärken, beide gehören untrennbar zusammen.&quot;<br /><br />--&gt; Mark Levy: Solange du da bist