Shannon Stacey - Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich

  • Shannon Stacey


    Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich


    Exclusively yours


    Kowalski-Familie Teil 1


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Keri wird von ihrer Chefin Tina erpresst. Tina hat herausgefunden, dass Keri zu Highschool-Zeiten mal was mit dem berühmten Bestseller-Autoren Joe Kowalski hatte. Der Schriftsteller lebt jetzt, 20 Jahre später, sehr zurückgezogen und gibt der skandalhungrigen Promijägerpresse keinen Ansatzpunkt für Schlagzeilen. Somit wird Keri verdonnert, ein Interview herbeizuschaffen, wo sie doch so gute Beziehungen hat.


    Notgedrungen nimmt Keri also Kontakt zu Joe auf und muss feststellen, dass die alte Anziehungskraft durchaus noch nicht tot ist…


    Ein Liebesroman, in dem der Held ein trockener Alkoholiker namens Joseph Kowalski ist. Das ist ja schon mal etwas untypisch. Die Liebesgeschichte ist ansonsten nichts Besonderes, die Familiengeschichte drum herum ist auch nicht mehr als nett. Ganz interessant fand ich die Gedanken, die Keri sich über Frauen machte, die immer nur als „die Freundin/Frau/Mutter/Tochter von“ diesem oder jenen Mann wahrgenommen werden. Frauen als Anhängsel eines Mannes, als eigene Person gar nicht mehr existent.



    Knappe 4ratten

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.