"Knochenwald" (Horror / Urban Fantasy)

  • Hallo liebe Literaturschock-Community,


    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust meinen kürzlich erschienenen Horror-Roman "Knochenwald" zu rezensieren.



    Titel: Knochenwald


    Autor: Christian Witt

    Klappentext:


    In seinem Privatlabor in Süddeutschland entdeckt der eigensinnige Forscher Professor Arnold Wingert den Zugang zum Knochenwald, einer fremdartigen, düsteren Parallelwelt voller mysteriöser und gefährlicher Kreaturen, für die er eine fatale Obsession entwickelt. Als Berichte über den Tod des Forschers seinem alten Freund und Kollegen Doktor Jonathan How zu Ohren kommen, entschließt dieser sich, das Schicksal von Arnold Wingert auf eigene Faust zu ergründen. Denn die Aufzeichnungen, die sein Freund ihm vor seinem Tod hat zukommen lassen, sind grotesker als alles, mit dem der Biologe je zu tun hatte. Ehe er sich versieht, findet er sich im Mittelpunkt von Ereignissen wieder, die das Antlitz der Erde für immer verändern könnten. Und er ist nicht der einzige ...


    Zum Buch:


    "Knochenwald" ist der erste Teil einer geplanten mehrteiligen Reihe und dabei vor allem ein Horroroman, enthält aber auch Elemente aus (Urban) Fantasy, Politik, Dystopie sowie eine Prise schwarzen Humor.


    Wenn ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen wollt, findet ihr hier außerdem:


    Eine Leseprobe
    Einen kleinen Buchtrailer (Mit Musik von "Knochenherz", einer fiktiven Band, die auch im Buch eine Rolle spielt.)


    Rezensionsexemplare können kostenlos bei BoD angefordert werden: https://www.bod.de/autoren/aut…/rezensionsexemplare.html. Allerdings gibt es dafür (nur für gedruckte Exemplare!) seitens BoD ein paar Bedingungen, auf die ich leider keinen Einfluss habe:

    • Der Blog weist 1.000 Besucher pro Monat oder mehr auf.
    • Auf dem Blog erscheint mindestens ein Artikel pro Woche.
    • Die Buchbesprechungen umfassen mindestens 300 Worte und geben die Meinung des Bloggers wieder.


    Für E-Book-Versionen gelten diese Bedingungen allerdings meines Wissens nicht.


    Bei Interesse würde ich mich über eine E-Mail an kontakt@angstkreis-creepyasta.de freuen und fände es natürlich auch schön zu wissen, wo die Rezension erscheinen würde.