Lucy May - Angels and Secrets: Verhängnisvolles Schicksal

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Wird Vicky den schwarzen Reiter besiegen?

    Vicky erfährt von Azrael, dass er unbedingt wieder zusammengesetzt werden muss, und es muss bald geschehen, sehr bald. Aber warum, das verrät er ihr nicht. Vicky ist hin und hergerissen, denn sie hat als Engel ja White kennengelernt. White, vor dem Azrael sie warnt. Und dann taucht der Schwarze Reiter auf und bedroht das Leben vieler Menschen. Kann Vicky diesen Dämon besiegen?


    Meine Meinung

    Ich habe von diesen Büchern nur den ersten Band gelesen, die beiden dazwischen sind mir entgangen. Aber es ließ sich auch so sehr gut lesen, gab keine Unklarheiten. Dass Vicky in White verschossen ist, das wusste ich ja vom ersten Band schon. Auf jeden Fall war ich trotzdem schnell in der Geschichte drinnen, konnte mich auch gut in die Protagonisten hineinversetzen. In Lucy, die ihre Engelskräfte natürlich nicht verlieren möchte, weil sie dann auch White verlieren würde. Und die sie auch gerne einsetzt, wenn es nötig ist. In Azrael, auch wenn er nur eine kaputte Statue ist, der befürchtet, dass Lucy gegen den Schwarzen Reiter nicht bestehen kann. Sogar in Isabella, als sie schimpft, weil Lucy in dem Imbiss im Schwimmbad nicht versichert ist. Auch keinen Vertrag hat. Noch nicht mal auf 450.00 €-Basis. Das würde mir auch nicht gefallen. Auf jeden Fall war das Buch wieder spannend vom Anfang bis zum Ende. Es hat mich gefesselt und gut unterhalten. Daher von mir eine Empfehlung sowie vier von fünf Sternen bzw. acht von zehn Punkten.


    4ratten

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren