04: Seite 212 bis Ende

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Annette B..

  • Er wird natürlich Ärzte und Therapeuten in den Wahnsinn treiben :lachen: .

    :lachen:Das wird Zombie aber nicht übermäßig belasten. :lachen:


    Allerdings weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass Ärzte und Therapeuten oft taube Ohren haben können. :rollen:

    Schön, dass Ihr Euch so viele Gedanken um Zombies Reha macht ^^ . Wenn man ein zwanghaft sportsüchtiger Freak ist und das Training ausdauernd und knallhart durchzieht, kann man da mit ein bisschen Glück mehr erreichen als man denkt.

    Um seine Firma mache ich mir nicht ganz so große Sorgen. Immerhin ist er ja nach dem Tod seiner kleinen Schwester auch in einer Depression versackt und einfach gar nicht mehr arbeiten gegangen und es lief trotzdem ...

    Stimmt und er wird sich auch jetzt wieder auf seine Mitarbeiter verlassen können. Immerhin zahlt er gut und einen solchen Job möchte keiner verlieren.

    Die Reha findet aber in einem eigenständigen Gebäude statt, das sich auf dem Gelände befindet, wo auch das Stadion steht. Wer also von einer Reha im Stadion träumt, wird dann doch enttäuscht. ;)

    Da hast du recht, :daumen: das hätte ich noch erwähnen sollen um bei Schalke Fans keine falschen Hoffnungen zu schüren. :zwinker: