Die zweite Seele (Urban Fantasy) - Rezensent:innen gesucht

  • Hallo zusammen,

    mein bürgerlicher Name ist Falk Bongert, ich bin Mathematiker aus dem Ruhrgebiet und schreibe seit fünf Jahren phantastische Kurzgeschichten und Romane unter dem Pseudonym Francis Bergen. Mehrere Kurzgeschichten wurden in Anthologien verschiedener Verlage veröffentlicht und meinen ersten Fantasy-Roman habe ich im August 2017 bei BoD veröffentlicht. Jetzt habe ich letzte Woche meinen zweiten Roman, "Die zweite Seele", eine Urban-Fantasy Erzählung, bei BoD als Print und Amazon als eBook veröffentlicht, und bin auf der Suche nach interessierten Rezensent:innen.


    Klappentext: "Melina sitzt seit Kindertagen im Rollstuhl. Sie lebt ein, für ihre Verhältnisse, recht normales Studentenleben in Minnesota, bis der Angriff eines Vampirs sie aus der Bahn wirft. Nicht nur, dass es ungeahnte Mächte im Verborgenen gibt – die Anderswelt –, sie ist Teil dieser versteckten Gesellschaft und in ihr schlummert … etwas.


    Zusammen mit ihrem alten Kater Jules und neuen Freunden macht sie sich auf die Suche nach Antworten und entdeckt viel mehr, als sie erwartet hatte."


    Paperback, 292 Seiten, ISBN-13: 9783750452039, Verlag: Books on Demand, Erscheinungsdatum: 23.03.2020, 11,99€

    Kindle-Ausgabe, 195 Seiten, 4,99€


    Zielgruppe: Junge Erwachsene

    Bücher: Ich stelle 5 Printausgaben zur Verfügung (wer lieber ein eBook möchte, kann das gerne stattdessen bekommen)

    Rezensionen: Bitte gerne auf 3 verschiedenen Plattformen (wo ist mir mehr oder weniger gleich)


    Wer mehr wissen möchte, findet viele Infos auf meiner Webseite. Leseprobe gibt es hier, das Printbuch hier und das Kindle-eBook hier.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Beitrag von Calia ()

    Dieser Beitrag wurde von Suse gelöscht ().
  • Beitrag von Suse ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().