Das Molekül Mensch - eine (sehr) ungewöhnliche Novelle

  • Hallo zusammen :)


    Vor Kurzem ist meine erste Novelle "Das Molekül Mensch" erschienen und ich würde mich sehr über erste Leser und Rezensenten freuen! (und wer danach Lust auf mehr hat, dem sei mein aktueller Roman "Kinder des Jetzt" ans Herz gelegt - hier der Link dazu)


    Klappentext - Das Molekül Mensch:

    Gestern war Leopold Palme, langjähriger Kellner im renommierten Wiener Café Central, noch Single, zwar nicht lebensfroh aber doch lebendig, angestellt, gesellschaftlich jedoch abbestellt – heute, nur 24 Stunden später, ist er arbeitslos, dafür frisch verliebt, verheiratet, gleichzeitig untreu und auf einer alkoholbefeuerten Suche nach sich selbst.

    Eine Geschichte wie ein abstraktes Gemälde, unvorhersehbar, vollkommen eigenartig – eigenartig vollkommen –, gelb wie die Sonne, wahrhaftig wie der Wein; eine geometrische Figur, eine nach oben offene Kurve, die farbenfroh Richtung Wahrheit strebt.


    Das eBook ist derzeit um EUR 0.99 auf Amazon.de zu haben (hier ist der passende Link) – zusätzlich stelle ich gerne bis zu fünf Printexemplare zur Verfügung (aber bitte um etwas Geduld bei der Zustellung, bei Amazon kommt es, auf Grund der aktuellen Lage, zu langen Verzögerungen).
    Hier ist noch der Link zum Taschenbuch.


    Ich freue mich über Euer Feedback!


    Herzliche Grüße,

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von AlexWin ()