Tobias Schiller: Die Welt der Anderen - Zwei Pfade (Fantasy Roman)

  • Hallo zusammen!


    Heute möchte ich euch gerne meinen ersten Fantasy Roman mit dem Titel „Die Welt der Anderen“ vorstellen.

    Vielen Dank an alle, die diesen Bereich hier dafür möglich machen!

    523-neues-high-fantasy-buch-deutsch-die-welt-der-anderen-png

    Zum ersten Mal begann ich in 2010 an meinem Fantasy-Universum zu basteln. Seitdem schrieb ich die erste Version des Romans, mit welcher ich aber nicht ganz zufrieden war. Anfang 2019 schöpfte ich dann neue Kraft und schrieb das Abenteuer von Grund auf neu.


    In meinem Buch möchte ich euch von einem Ferraner namens Kelsar erzählen. Als die machthungrigen Plukarer seine Heimat überfallen, verliert er nicht nur seine Familie, sondern auch den Glauben an sein eigenes Volk.


    Anstatt seinem Vater Tur zu helfen, bevorzugten die Ferraner nämlich die Flucht und ließen dabei sogar zu, dass die Plukarer ihnen ihre Frauen, die Alag, nahmen. Doch auch bei sich selbst sieht Kelsar die Schuld, weil er nie zu einem Krieger geworden war und dem Raubzug der Plukarer nur tatenlos zusehen konnte.


    Als seine Trauer, seine Enttäuschung und seine Vorwürfe überhand nehmen, flüchtet er in ein Abenteuer, dessen Ausmaß er sich zu dieser Zeit noch gar nicht vorstellen kann. Seine Ziele sind ihm jedoch klar: Er will zu einem Krieger werden, die Welt entdecken und irgendwie auch einen Weg finden, um den Völkermord aufzuhalten, den die Plukarer mit ihrem Angriff eingeleitet haben.


    Bedrohliche Gefahren, kaltblütige Feinde, wundersame Orte und eine ganz besondere Kreatur erwarten ihn auf seinen Reisen genauso wie die Liebe seines Lebens, feige Verräter aber auch tapfere Verbündete.


    Wenn ihr Lust auf ein unterhaltsames und erwachsenes High Fantasy Abenteuer habt, solltet ihr einen Blick in die Leseprobe auf meiner Website wagen.


    Neben Gedichten und Reden erwarten euch ebenso Aphorismen, welche die Fantasy Welt nicht nur beleben, sondern euch als LeserInnen auch etwas auf den „Lesensweg“ mitgeben sollen.


    Den Fantasy Roman „Die Welt der Anderen“ bekommt ihr hier:


    Limitiertes, signiertes Taschenbuch mit Widmung: https://schillerbooks.de/neuer…tasy-roman-vorbestellung/

    eBook bei amazon: https://amzn.to/2U9n2Zb

    Alle weiteren Shops: https://schillerbooks.de/links


    Danke, dass ihr bis hier hin gelesen habt J


    LG

    Tobias Schiller


    Mein Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/to.schiller/