Buch-Problem-> Mark Anthony- Die letzte Rune 04

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tobsa.

  • Hallo!


    Naja, eigentlich ist es kein Problem des Buches als viel mehr der Verfügbarkeit, die leider etwas "schlecht" aussieht.


    Es geht um:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    .



    Die es anscheinend, im Gegensatz zu allen anderen Bänden, nirgendwo mehr gibt, außer gebraucht und das auch erst ab 19.90 Euro aufwärts.
    Und auf Englisch ist es wohl das hier oder?

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Meine Fragen:
    Sind deutsche und englische Werke äquivalent, was den Inhalt angeht?
    Wo bekomme ich das Buch, sei es nun auf Deutsch oder Englisch, her? :grmpf: :zwinker:


    Danke

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Auf englisch z.B. hier

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • Auf englisch z.B. hier


    Mal die Versandkosten angeschaut? Wobei, es ist noch immer besser als bei den anderen Halsabschneidern. :rollen: :grmpf: :zwinker:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />


  • Mal die Versandkosten angeschaut?


    Ups, nee. Aber es ist immer noch billiger als die 20 Euronen. :breitgrins:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Also im englischen ist ja wie so oft, dass es zwei Bücher sind. Also der engliche Band 2 entspricht den deutschen Band 3 und 4.
    Soweit zum Inhaltlichen.


    Aber ich glaube, wenn du noch ein bisschen wartest, kannst du das Buch demnächst auch wieder normal auf deutsch kaufen.
    Knaur hat nämlich schon den 1. und den 2. Band neu aufgelegt und ich denke, dass Band 3 und 4 dann bald folgen werden

    Nichts ist jemals einfach!

  • tobsa


    Mein Gott! Du bist ja immer so gut informiert! Woher bekommst du eigentlich immer all die Infos? :winken:

  • g020.gif Tja ich lese viel...! :zwinker:



    Nö, mal ohne Scherz.
    Ich bin in einem Fantasyforum, dass eine herrvoragende Datenbank hat.
    Da tippt man dann mal schnell die Titel ein und erhält dann seine Infos. So war es zum Beispiel hier (wobei ich die Serie auch selbst grade lese) und auch bei den Erben von Midkemia bei Dir. :breitgrins:

    Nichts ist jemals einfach!

  • K.May:
    Der englische Band ist "Keep of Fire". Leider wieder so eine Reihe, die der Trennungswut zum Opfer fiel.
    Im englischen sind es 6, im deutschen 12 Bände.


    Zum Thema Neuauflage der deutschen Ausgabe: Ich würde mich nicht darauf verlassen. Die Neuauflagen von Band 1 + 2 sind Sonderausgaben von Anfang 2004, die damals parallel zu den anderen Ausgaben erschienen sind.
    Laut http://www.buchkatalog.de plant Knaur keine Neuauflage von Band 4. Zumal Knaur ja ohnehin sein Fantasy-Programm eingestellt hat.
    Aber möglich ist alles, manchmal überraschen einem die Verlage ja doch. Bis Mai 2007 ist allerdings auf jeden Fall nicht damit zu rechenen.


    Liebe Grüße, Pandora


  • Also im englischen ist ja wie so oft, dass es zwei Bücher sind. Also der engliche Band 2 entspricht den deutschen Band 3 und 4.
    Soweit zum Inhaltlichen.


    Aber ich glaube, wenn du noch ein bisschen wartest, kannst du das Buch demnächst auch wieder normal auf deutsch kaufen.
    Knaur hat nämlich schon den 1. und den 2. Band neu aufgelegt und ich denke, dass Band 3 und 4 dann bald folgen werden


    Wenn das was Pandaroa sagt stimmt, dann sollte ich mir wohl doch lieber den englischen Band 2 holen.


    Frage ist nur, wo bekomme ich den her?



    btw. Wie heißt den dieses Fantasy-Forum? :smile:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Ich würde auch amazon empfehlen...! :zwinker::breitgrins:


    Zu Pandora
    Ja auf diese Neuauflagen kann man sich wirklich nicht verlassen. War beim Schwert der Wahrheit von Goodkind ja auch so. Nach dem ersten war dann schon wieder schluss! Irgendwie finde ich so etwas bescheuert. Die Verlage klagen auf der einen Seite immer, dass sie so schlechte Umsätze machen und auf der anderen Seite hauen sie Ihr Geld mit so etwas raus.


    Zitat

    btw. Wie heißt den dieses Fantasy-Forum?


    Ich weiß ja nicht ob ich hier andere Links zu Foren reinschreiben darf.
    Aber wenn nimue oder Ingroscha nichts dagegen haben, mach ich das gern!

    Nichts ist jemals einfach!


  • Sehr gut! Dann brauche ich dich ja nicht mehr immer anhauen, wenn ich mal etwas in Erfahrung bringen möchte! Aber danke für dein Hilfe! :klatschen: :bussi: