Leon de Winter - Der Himmel von Hollywood

  • Ich habe soeben das Buch aus der Hand gelegt und beginne sogleich mit meiner Rezension, da die Eindrücke jetzt noch frisch sind :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:


    "Als der einst vielversprechende Schauspieler Tom Green nach Verbüßen einer Haftstrafe nach Hollywood zurückkehrt, hat er noch knapp 200 Dollar in der Tasche und kaume eine Perspektive. Zufällig trifft er auf zwei Schauspielerkollegen, die wie er schon bessere Tage gesehen und erlebt haben. Die drei sympathischen Looser planen jetzt den großen Coup, bei dem sie - diesmal ohne Textbuch und Kamera- um nicht weniger spielen als um ihr Leben!"


    Eines Tages, habe ich bei Amazon verzweifelt nach Lesenachschub gestöbert und hatte meine 20 Euro für einen portofreien Versand noch nicht erreicht (damals war das noch so!!! :breitgrins: ) Da stieß ich auf dieses Buch und ich nahm es, da ich ja schließlich portofrei da raus kommen wollte.. :zwinker:


    Das Buch hat insgesamt 365 Seiten und hat mich auf den letzten 100 Seiten sehr verblüfft. Was etwas eintönig beginnt, endet in einem heiteren Rätselraten. Es ist mein erster Leon de Winter- Roman, doch dank der letzten Seiten wird es nicht dabei bleiben. Der überraschende Aha- Effekt, den das Buch zum Schluß aufweist, verdient dem Buch eine Leseratte mehr und erhält somit das von mir verliehene Prädikat "Nur zu empfehlen". :breitgrins:


    4ratten


    Viele Grüße,
    eure
    Marypipe

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa_Romea ()