11. Witcher-Comic 6: Klagelied der Hexe. Kapitel 1-2

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • In diesem Thread können die ersten Kapitel des sechsten Witcher-Comics diskutiert werden.


    Spoilermarkierungen in Bezug auf die Bücher von Andrzej Sapkowski sind nicht vorgesehen.


    Infos zum Buch:

    Autor: Bartosz Sztybor

    Zeichnerin: Vanesa R. Del Ray

    Titel: Klagelied der Hexe

    Reihe: „The Witcher“-Comics, Band 6

    Verlag: Panini Comics

  • Ich nehme meine Kritik an den Zeichnungen des letzten Comics zurück. Die hier finde ich noch schlimmer. :D Mir fällt es teils wirklich schwer, darauf etwas zu erkennen. Da sind zu viele unnötige Linien...


    Die Geschichte hingegen fand ich besser, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Diese Selbsthilfegruppe.. hat das Mädchen nun abgetrieben oder nicht? Soll Geralt ihr dabei helfen?