Anke Engelke - Die neue Häschenschule

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die original Häschenschule ist ja in die Jahre gekommen, und von daher finde ich den Ansatz von Frau Engelke erfrischend. Ein veganer Fuchs, da muss man erst mal drauf kommen.

    Die Hörbuchausgabe enthält noch ein paar mehr Geschichten, und insgesamt ist es ein bezauberndes Buch.

    Die Reime sind mitunter etwas holperig, aber Frau Frier liest es sehr schön vor. Falls man auch noch die Bilderbuchausgabe hat, kann man zusammen mit den Kindern hören und gucken.

    Meine Enkel haben die Original Häschenschule, auch die sollte man mit den Kindern gemeinsam lesen.

    Ich werde ihnen zu Ostern die Neue Häschenschule schenken, da können sie vergleichen.


    Vielen Dank an Hörbuch Hamburg via Netgalley für mein Rezensionsexemplar!


    4ratten

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Vorleser ()