[Bildband] Isolde Ohlbaum - Denn alle Lust will Ewigkeit

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pandora.

  • Ein wunderschöner Gedicht- bzw. Photoband der sich mit der Nähe von Liebe und Tod beschäftigt.
    Isolde Ohlbaums Photographien von Friedhofsskulpturen bilden eine wunderbare Symbiose zu den Gedichten von Baudelaire, Wilde, Poe und vielen anderen. Niemals wurde die Trauer um den Geliebten schöner dargestellt wie in diesem Band. Pro Gedicht eine wunderschöne Photographie von Engeln, Statuen, und anderen Träumern des Todes. Diese Sammlung eignet sich wunderbar zu einer einsamen nachdenklichen Nacht im Kerzenschein - wer nachdenken, grübeln, Melancholie und diese Art von Photographien mag wird mit diesem Buch sicherlich seine Freude haben.
    "Erotische Photographien" - und erotische Gedichte beinhaltet diese zauberhafte Lektüre. Nennen die Franzosen den Orgasmus nicht den kleinen Tod?
    Viel Spass beim Geniessen...


    5ratten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    So viele Bücher und so wenig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa_Romea ()

  • Ich liebe Isolde Ohlbaums Bilder. Und gerade das ist der schönste Bildband.
    Ich laufe ja ohnehin so gerne auf Friedhöfen herum und sehe mir alte Grabsteine und Statuen an.


    Ich bin immer versucht mir den ewig teuren Wandkalender zu kaufen, aber so recht konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. Dafür habe ich mir das Adressbuch zugelegt...davon hab ich noch länger was... :)