Debugging - Das kostenlose Hörspiel

  • Hiho!


    Bisher hatte ich noch keinen 'Kontakt' zu Hörbüchern, aber als ich vor ein paar Tagen erkältet war und meine Augen zu müde zum Lesen waren habe ich mal nach kostenlosen Hörbüchern gegoogelt.


    ...Und wurde sogar einmal fündig.
    Es wird gerade eine dreiteilige Kurzgeschichte namens 'Debugging' als Hörbuch produziert und veröffentlicht. Die ersten zwei Teile sind schon veröffentlicht und dauern je so 20 Minuten.
    Beim Internetradio 'Freizeitheld' sind diese zu finden und sind von Christian Günther (Cyberpunk) und wurden von Franziska Knost gelesen.
    Das Buch zum Hörbuch ist ebenfalls frei verfügbar als PDF.


    Es ist eine dystopische Geschichte und es handelt von Sol, der Virtuelle Welten testet und dabei auf ein Geheimnis stößt.
    Besonders schön finde ich aber die Art wie es geschrieben und gelesen ist und diese Beschreibungen der zunächst tristen, dann unglaublichen virtuellen Welt.


    Naja..


    Teil1: http://www.audioads.de/files/4…itheld-nr17-debugging.mp3
    Teil2: http://www.audioads.de/files/4…held-nr18-debuggingII.mp3


    Auf Teil3 warten: http://www.freizeitheld.de


    Gruß
    Finn