Beiträge von TatiBookworm

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich zuerst das Buch lesen soll, oder zuerst den Film schauen.
    Aber auf jeden Fall freue ich mich sehr auf beides <3

    Del Torro liebe ich spätestens seit "The Strain"...die besten Vampire überhaupt

    Ich hatte das große Glück, das Buch noch zu ergattern, bevor es vergriffen war.

    Mir haben die Protagonisten besonders gut gefallen. Gerade Natascha hat mir ziemlich leid getan, denn so wenig Liebe gerade von ihren Eltern zu bekommen...das ist schon wirklich schlimm.

    Mir war nur das Erbrochene ein wenig viel...egal was war, die hat immer gekotzt.


    Die Idee der Geschichte, ein wenig im Stil von "Der Glöckner von Notre Dame", war fantastisch gestaltet. Auch der Schluss konnte mich völlig überraschen und überzeugen.
    "Geil auf Sex und Tod" ist spontan auf meine Wunschliste gewandert, nachdem ich "Babydoll" gelesen hatte.


    Von mir gabs 5 von 5 Sternen

    Das klingt voll toll <3 ist direkt auf meine Wunschliste gewandert, vielen Dank für die Vorstellung

    Habe ich das richtig verstanden, dass ich mich jetzt noch mal mit meinem Wunschformat melden soll?
    Print wäre mir am liebsten, aber ich konnte jetzt nicht sehen, ob das zur Auswahl steht.


    Ich verstehe gar nicht, warum bei mir so wenig Kommentare angezeigt werden. Wenn ich in meinem Profil auf "Beiträge" gehe, werden mehr angezeigt, als beim Zähler...Aber ich gebe mir Mühe, bis zum Start auf die MBZ zu kommen ;)

    Ich muss mich outen und zugeben, dass ich die Bücher zwar hier stehen habe, aber noch nicht gelesen. ich habe aber den Film bisher zwei Mal gesehen und finde ihn an sich ganz gut. Ich habe zwar gehört, dass er recht wenig mit den Büchern zu tun hat, aber allein als Film betrachtet war er schon okay :)

    Ich stand vor kurzem auch vor dieser Frage und hab mir "Chroniken des Cthulhu-Mythos" aus dem Festa-Verlag begonnen. Ich denke, mit diesem Verlag ist man echt am besten bedient, wenn es um Lovecraft geht

    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich würde sehr gerne mit einem Freiexemplar teilnehmen. Ich habe auch schon einige Erfahrung mit Leserunden, an denen ich mit meinem Blog teilgenommen habe <3

    Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und würde mich wirklich sehr freuen

    (Leider werden meine Beiträge erst seit diesem hier gezählt, habe ich gerade gesehen)