Beiträge von IceTea

    Hallo !
    Ich denke, dass ich auch mitlesen werde, aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich am nächsten Tag Schule. Daher wird es bei mir nicht ganz so spät werden ! Und man könnte mich mit Sicherheit für ,,Die Offenbarung" begeistern, das Buch würde ich glatt mitlesen :zwinker:.


    Najut Leutz, ich mach mich dann mal vom Acker, wollte noch ein paar Kurzgeschichten lesen...


    Greetz, Ice*

    Also ich finde Thriller immer ganz gut, da schlafe ich selten bei ein!
    Ich habe ja momentan Ferien und da gehe ich eh meistens ins Bett, wenn andere Leute aufstehen, 5-6h kann es da schonmal werden....deswegen werde ich auch Samstag wahrscheinlich keine Probleme haben lange aufzubleiben. Bin auch gerade am Überlegen, was ich den Lesen könnte. Lese gerade im ,,Ferienlesebuch", da sind verschiedene Kurzgeschichten drin, finde ich jedoch nicht geeignet für die Lesenacht.


    Also steht bei mir ein Buchkauf an, mir ist nach was Neuem :zwinker:.


    LG, Kicu

    Hallo !
    Hatte eigentlich schonmal nen Beitrag geschrieben, dass ich bei der Lesenacht mitmachen möchte, ich entdecke diesen jedoch nicht wieder......vielleicht habe ich vergessen, ihn abzusenden. Na ja, wie dem auch sei ,,Darf ich dabei sein ?".....


    Samstag ist perfekt für meine 1.Lesenacht. Ich freue mich !!!
    LG, Ice :smile:

    Hallo !!!
    Ich lese immer gerne auf Französisch, weil man stets versuchen muss seine Sprachkenntnisse irgendwie zu verbessern. Habe jetzt schon seit 6 Jahren Schulunterricht auf erhöhtem Niveau.
    Außerdem häufig en France, ein Urlaub dort wirkt echt Wunder !


    LG, IceTea :zwinker:

    Hi Angelcurse !!!


    STOPP.....HALT!!! Es liegt bei mir auch rum und möchte gelesen werden, wollen wir das zusammen tun ???? Schlag doch mal nen Termin vor, mein LEsekalender ist gerade sehr leer !!!


    LG, Sandra :smile:

    Hallo !
    Bin neu hier und habe mich ein bisschen durchs Forum gelesen! Finde die Idee Leserunde zu machen sehr toll und ,,Die Physiker!" wollte ich auch schon immer lesen. Kann ich mitmachen :herz:?
    Der 2. Februar passt mir auch super !!!
    Liebe Grüße,
    Sandra